Stefanie Heinzmann auf dem Rathausplatz, Paderborn

Dieses Mal fasse ich mich mal sehr kurz, da die nervenden Begleitumstände des Abends irgendwie nicht dazu veranlassen hier große Texte zu verfassen. 

Die eurobahn hatte nämlich einen ganz schlechten Tag, was letztlich dazu führte, dass ich erst gute 20 Minuten nach Beginn des Konzertes auf dem sehr gut besuchtem Rathausplatz ankam. Ganbz abgesehen davon, dass der letzte Zug Richtung Heimat gänzlich ausfiel.

 

Die Verspätung war wenigstens von einer solcher Dauer, dass ich pünktlich zum bekanntesten Song der Raab-Siegerin vor Ort war. Insgesamt war es ein durchaus netter Abend, allerdings auch nichts, was nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Das lag sicher auch daran, dass ich wegen der Bahn einen entsprechend schlechtes Plätzchen neben der Bühne innehatte und dort der Sound doch recht mies war. Besonders stark war es, wenn Stefanie Rockröhre sein durfte, die Balladen waren hingegend überraschend schwach.